|
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2009-12-07 16:51 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Bei feuchten Wetter,zuhause bleiben,ist viel netter? Kommentare
07:10 09.12.2009
Alles ok,heuer gibt es noch keinen Schnee! Gesterm war ich unterwegs im Land, der Nebel hatte auch Bestand.Sonst ist alles ok,auch heute gibt es keinen Schnee? unbekannt
02:31 08.12.2009
oder bei wind und wetter raus, das stärkt die abwehrkräfte (gegen die bösen schweinegrippeviren) ![]() lg fischle (heimlicher mitleser) ![]() Kommentar löschen |
willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline
Mitglied seit: 29.11.200982 Jahre, AT mehr... 2009-12-07 16:51 |
(gegen die bösen schweinegrippeviren) 
Mitglied seit: 29.11.2009