|
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2009-12-21 21:37 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Gute Nacht,der Mond vom Himmel lacht! Kommentare
20:31 22.12.2009
Auch heute gab es wieder Schnee,ole. Fuhr dahin die verschneiten Straßen ,wanderte durch enge Gassen. Aber es Weihnachtet wohl, das finde ich einfach toll. Liebe Grüße nWillibald |
willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline
Mitglied seit: 29.11.200982 Jahre, AT mehr... 2009-12-21 21:37 |
... alles schneeträchtig ... 
Mitglied seit: 29.11.2009