|
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-02-06 19:11 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Es schneite heute immer wieder nun, aber bald ist auch dieser Winter um? Kommentare
09:22 10.02.2010
Bei uns ist es immer noch eisiger Winter,aber der Frühling kommt bestimmt.Liebe Grüße Willibald
unbekannt
20:38 06.02.2010
Ja ... bald ist er um ... ... bei uns regnet es schon ... ... wie wunderbar doch Regen sein kann ... ... Dir einen schönen Abend ...Kommentar löschen |
willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline
Mitglied seit: 29.11.200982 Jahre, AT mehr... 2010-02-06 19:11 |

... bei uns regnet es schon ...
Mitglied seit: 29.11.2009