|
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-09-25 11:23 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Die Sonne ging in Urlaub nun,der Sommer ist wieder um. Kommentare
15:19 25.09.2010
Ja der Sommer hatsich verabschiedet,bei uns ist es um 19 Uhr Nacht. Heute regnet es dahin,es ist Herbst.Ich konnte den Sommer doch teils ausnützen ,bin dankbar dafür.
unbekannt
14:07 25.09.2010
das ging mir etwas zu schnell mit dem Sommer ... aber wir können gewiß sein ... der nächste Sommer kommt bestimmt ... ![]() Kommentar löschen |
willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline
Mitglied seit: 29.11.200982 Jahre, AT mehr... 2010-09-25 11:23 |
Ja der Sommer hat

Mitglied seit: 29.11.2009