|
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-01-01 20:25
Prosit Neujahr,alles klar?
Ich weiß vieles ist nicht so,aber bitte bleiben wir oho.Machen wir das Beste draus und gucken wir froh zum Fenster raus. Pflegen wir unsere Heiterkeit,bitte etwas Freude weit und breit! So gehen wir getrost ins neue Jahr hinein unser innerer Weiser wird bei uns sein. An schönen und auch trüben Tagen,kannst nach seiner Führung fragen? Ich wünsche eben heute das Beste für dieses Jahr,erwarte es alles Gute ist doch klar. Kommentare |
willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline
Mitglied seit: 29.11.200982 Jahre, AT mehr... 2010-01-01 20:25 |


Mitglied seit: 29.11.2009