Silverstein - Giving Up I used to make the light shine for you The sun has left my sky Velvet walls surround my sorrows I've sacrificed my pride Giving up on me You're giving up on me Giving up on me You're giving up on ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » YourDisaster
2006-09-30 09:25
KOTZ Das war wohl die beschissenste Party die ich jemals erlebt habe (und hoffentlich erleben werde). Es war sooo scheiße. Alle haben nur geraucht und Shisha gezogen und was weiß ich. Total öde Stimmung ... mehr» Vor 20 Jahren - von YourDisaster
(DE) - Kommentieren
![]()
2006-09-27 19:24
Komisch.. Ich hab gesagt, heute Abend würde ich mich entweder total super oder aber total scheiße fühlen.. Ehrlich gesagt.. ich fühle mich einfach nur komisch. Irgendwie muss ich grinsen, aber irgendwie auch ... mehr» Vor 20 Jahren - von YourDisaster
(DE) - Kommentieren
2006-09-27 14:16
AAAAAAHHHHHH. Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße. Kann gerade nur fluchen. Bin derbe aufgeregt und hab Angst. Treff mich um 16 uhr mit Andi.. AAAAAHHHH. AAANGST. Ganz alleine mit Andi bei Mces. Scheiße bin ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von YourDisaster
(DE) - Kommentieren
2006-09-25 18:20
SCHEISS TAG Wie konnt ich sagen dass heute ein guter Tag ist??? ALLES KOTZT MICH SO AN! Hab gerade die HP von IHR entdeckt, die die ER liebt. Sie ist wunderhübsch und sie hat geschrieben "Es tut mir Leid aber.. ... mehr» Vor 20 Jahren - von YourDisaster
(DE) - Kommentieren
2006-09-25 14:18
Guter Tag? Hmm heute hatte ich in der Schule irgendwie mal richtig gute Laune. Hatte direkt erste Stunde Lateinarbeit, wegen der ich mir das ganze Wochenende Sorgen gemacht hatte.. konnt mich aber einfach nicht ... mehr» Vor 20 Jahren - von YourDisaster
(DE) - Kommentieren
2006-09-24 17:45
Can't you feel it too...? Es tut so weh, dass ich kaum an etwas anderes denken, bzw. über etwas anderes schreiben kann.. jeder Eintrag handelt vom selben Thema. Aber was solls? Ich muss es einfach herrausschreien.. Von Tag ... mehr» Vor 20 Jahren - von YourDisaster
(DE) - Kommentieren
2006-09-24 01:10
Kopfschuss.. Hab gerade neuste Kommentare unter seinem Foto gelesen.. xxx "kurz^^:maus du bist wundahüpschx3der tollste,der hüpscheste,der beste :D iLd sow" (23. September 2006) Erst kam Schmerz. Dann Verzweiflung. ... mehr» Vor 20 Jahren - von YourDisaster
(DE) - Kommentieren
2006-09-23 22:45
Blüh.. bitte. :( Vorhin mit Andi camen war sauschön. Wenn er lacht haut es mich jedes Mal total um. Zu süß!. - Um meins zu sein.. Ich frag mich echt, wie seine Ex Schluss machen konnte. Und heute ist er schon wieder ... mehr» Vor 20 Jahren - von YourDisaster
(DE) - Kommentieren
2006-09-22 19:57
Don't waste your time on me. Andy ist sich gerade besaufen.. auf irgendeiner Privatparty. Besaufen. Frustsaufen.. Er sagt ihm fehlt Liebe und Zuneigung und all den Schmerz würde er nicht mehr aushalten und Alk "betäubt" ihn ... mehr» Vor 20 Jahren - von YourDisaster
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - > >> |
YourDisaster Offline
Mitglied seit: 02.09.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
21.10.2006 19:38Das tut mir Leid. Stecke mal in einer ähnlichen Situation und war ziemlich überfordert damit...
Hil…16.10.2006 20:31richtig so!!01.10.2006 14:19Komisch. Habe nun dein ganzes Tagebuch gelesen. Komisch, ja. Komisch, weil mich so vieles einfach nu…22.09.2006 20:24hey du, des problem kenn ich, ein kumpel von mir besäuft sich auch in seinem liebeskummer und lässt …19.09.2006 17:07
keine Einträge: 46 Views 38175 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 02.09.2006