Tagebücher » yourdisaster » Kommentare
02.09.2006 23:05:36 | von zu
5 Jahre? Das würde mich freuen, dann kämst du auch gleich unter die Top der Diaries.
02.09.2006 22:56:05 | von Knopf zu
herzlich willkommen hier !!! es ist immer schöner, ab und an ein wenig resonanz zu erhalten, als nur im stillen kämmerlein seine sorgen aufzukritzeln lg knopf
02.09.2006 17:03:58 | von zu
hab auch gerade ein neues TB für einen Neuanfang eröffnet!^^ Good Luck! LG, |
<< - < - 1 - 2 -

YourDisaster Offline

Mitglied seit: 02.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (5) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 46
Views 38199