Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2006-07-04 23:37
GEIL GEIL GEIL
EUPHORIE is angesagt!!! ich bin so froh =)

seit langem mal wieder ein eintrag und dann einer der keinem gefällt, außer mir =)

ITALIEN hat gesiegt, deutschland ist RAUS , ich finds so geil =) darauf wart ich schon lange =)

von anfang an hab ichs gesagt und keiner wollte mir glauben =)
bin ma gespannt morgen in der schule ob alle traurig sind =)

Tags

Kommentare


unbekannt
21:56 22.11.2006
Hier auch keiner mehr der schreibt? Schade!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen


unbekannt
19:19 10.10.2006
Hey wo steckst du? Happy Birthday übrigens

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

18:09 10.10.2006
happy birthday, hoffe dir gehts gut und du geniest deinen tag heute :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

13:28 23.08.2006
und wo bist du überhaupt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen


unbekannt
17:46 17.08.2006
Bitte gib mir noch eine Chance!
Ich liebe dich und du kannst mich doch net einfach so hängen lassen!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen


unbekannt
06:32 05.07.2006
Nix mehr mit die Welt zu Gast bei Freunden. Hier sieht man auch keine Fahne mehr und garnix.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen


unbekannt
23:44 04.07.2006
keine gastfreundlichkeit mehr angesagt

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

23:43 04.07.2006
ich hab bei jedem spiel mit meiner freundin gegen deutschland gewettet =( nur dieses nich... scheiße XD ... bor die assis, jetz gröhlen die trotzdem bei mir im ghetto... schlechte verlierer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen


unbekannt
23:42 04.07.2006
ich werd inner schule glaube schläge bekommen lol... scheiße ich hätte reich werden können heute -.-

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

23:41 04.07.2006
Dich sollte man fast aus der Fav Liste streichen ;) Frevler..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen


unbekannt
23:41 04.07.2006
ich habs gewusst!!!! genau das ergebnis habe ich heute kundgegeben, scheiße ich hätte wetten sollen!!!! JAAAAA DEUTSCHLAND IST RAUS *g*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

23:41 04.07.2006
ich wette nun hört die gastfreundlichkeit auf xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

2006-07-04 23:37