krass ... ... ich wusst gar nicht mehr das mein Diary exestiert ... Ich dachte damals ich hätte alles gelöscht, meine ganze Geschichte, teile meines Lebens. Habe oft dran gedacht, doch nicht "zurück ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » pink_princess
|
pink_princess OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
06.09.2010 13:20schön das es dir gut geht :)03.09.2010 20:39rückkehr der verlorenen prinzessin ()-) willkommen zurück *u-p*
und schön, dass es dir gut geht, mi…03.09.2010 17:37Schön, wieder mal was von dir zu hören :)03.09.2010 15:13Das ist die Hauptsache, dass es dir gut geht!
keine Einträge: 1 Views 7246 |
|||||||||||||||||||