Das Leben hat mich hart gemacht..!! Heute ist ein schlechter Tag..meine Laune ist schon wieder im Keller...-.- Der Tag fing prima an..meine verkurkste Schwester hat mir 10 € geklaut.. Supi i-wann werd ich diejenige sein die ihr die Hilfe ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » -Lola-
2008-03-26 19:37
Ein stinknormaler Tag.. Jaa..bin seit ca. einer Stunde von der Arbeit gekomm..erstma essen gemacht..es gab Gnocci xD Ich liebe diese Dinger ej..^^ Naja..ich fahr ja immer mit dem Fahrrad zur Arbeit und normal geht das ja..heute ... mehr» Vor 18 Jahren - von -Lola-
(DE) - Kommentieren
2008-03-25 17:25
...in seinen augen perfekt... Hmmm..komisch gestern meinte ein Junge zu mir das ich in seinen Augen perfekt rüberkomme..das schmeichelt mir natürlich..aba natürlich weiß ich das ich nicht perfekt bin..>. Vor 18 Jahren - von -Lola-
(DE) - Kommentieren
2008-03-24 17:38
Lola wird vorgestellt... Hey..mein Name ist Lola und ich könnte gerade heulen weil mein ganzer Text den ich eben geschrieben habe gelöscht wurden ist weil meine Mutter unten am Internet rumfummeln muss..buhuuu :~/ Jetzt hab ... mehr» Vor 18 Jahren - von -Lola-
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - |
-Lola- Offline
Mitglied seit: 24.03.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
17.05.2008 18:30http://www.cosgan.de/images/midi/musik/k020.gif Happy Birthday!
http://www.my-smileys.de/smileys3…05.04.2008 13:20Stimmt schon, der Regen verschlechtert auch meine Laune (meistens). Aber so ist das halt ... Wünsch …04.04.2008 08:21sagmal, wie alt bist du eigentlich?02.04.2008 18:18Fett kannst du schreiben mit < b> text < /b> (ohne die Leerzeichen nach dem < !)
Bezweifle aber,…01.04.2008 21:51ich meinte eher das „nachts ins bad“
keine Einträge: 14 Views 16810 |
|||||||||||||||||||
