Tagebücher » -lola- » Kommentare
|
-Lola- Offline
Mitglied seit: 24.03.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
17.05.2008 18:30http://www.cosgan.de/images/midi/musik/k020.gif Happy Birthday!
http://www.my-smileys.de/smileys3…05.04.2008 13:20Stimmt schon, der Regen verschlechtert auch meine Laune (meistens). Aber so ist das halt ... Wünsch …04.04.2008 08:21sagmal, wie alt bist du eigentlich?02.04.2008 18:18Fett kannst du schreiben mit < b> text < /b> (ohne die Leerzeichen nach dem < !)
Bezweifle aber,…01.04.2008 21:51ich meinte eher das „nachts ins bad“
keine Einträge: 14 Views 16815 |
