Ich bade in Selbstmitleid oder: Glück wo bist du Boar…wo fang ich an. Ich bin verliebt…eigentlich ´ne tolle Sache. Gerade jetzt im Frühling – nur nicht bei mir.
Ich bin verliebt in einem Mann der eigentlich vergeben ist. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » -sally-
|
-sally- Offline
Mitglied seit: 13.04.201041 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
14.04.2010 20:18bleib umbedingt dran !
wenn er weiß wie du fühlst und du mind. so traumfrau für ihn bist wie er trau…13.04.2010 23:20sehr schwierige Situation. Ich wollte auch schon jemand unbedingt haben. Einen Freund den ich schon …
keine Einträge: 1 Views 5378 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 13.04.2010