Tagebücher » -sally-
mit Videos
2010-04-13 22:41
Ich bade in Selbstmitleid oder: Glück wo bist du Boar…wo fang ich an. Ich bin verliebt…eigentlich ´ne tolle Sache. Gerade jetzt im Frühling – nur nicht bei mir. Ich bin verliebt in einem Mann der eigentlich vergeben ist. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von -sally- (DE) - 2 Kommentare

-sally- Offline

Mitglied seit: 13.04.2010
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1
Views 5378