Tagebücher » .SadAngel. » Übersicht
2006 |
.SadAngel. Offline
Mitglied seit: 25.05.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
25.05.2006 21:54ja.ja... eltern und freunde... könn schon komplizert sein....... jugendweihe is shcon wa lustiges...…25.05.2006 21:02es sit so einfach zu schreiben "ich sollte ihn vergessen" aber das ist erfahrugnsgemäß in der realit…25.05.2006 18:48Ja Eltern können schon ziemlich nerven.Aber du hast ja einen lieben Freund.Viel spaß hier,beim schre…
keine Einträge: 1 Views 6631 |
||||
