Regen & Sonnenschein Ja, nun mein erster Eintrag... Mehr über mich gibts im Profil zulesen, deswegen fang ich jetzt gleich mal an: Gestern wurde mir wiedermal klar gemacht, dass ich wiedermal doch nur ein Zeitvertreib bin, ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » .SadAngel.
|
.SadAngel. Offline
Mitglied seit: 25.05.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
25.05.2006 21:54ja.ja... eltern und freunde... könn schon komplizert sein....... jugendweihe is shcon wa lustiges...…25.05.2006 21:02es sit so einfach zu schreiben "ich sollte ihn vergessen" aber das ist erfahrugnsgemäß in der realit…25.05.2006 18:48Ja Eltern können schon ziemlich nerven.Aber du hast ja einen lieben Freund.Viel spaß hier,beim schre…
keine Einträge: 1 Views 6638 |
|||||||||||||||||||
