Hi Ich brauch etwas wo ich immer meine Gedanken fest halten kann.... mein leben ist nicht tollste .. und iwie muss ich damit klar kommen also schreibe ich alles auf .... mir gehts außerdem auch besser ... mehr»
Vor 14 Jahren - von
Tagebücher » A_K
<< - < - 1 - 2 - |
A_K Offline
Mitglied seit: 21.08.201229 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
keine
keine
keine Einträge: 11 Views 9321 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 21.08.2012