Wo sind denn die Texte abgeblieben?
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » jubilee
2009-09-24 12:48 Kurzmitteilung
Für was steht eigentlich "Meine S." in der Suchleiste oben rechts? Vor 17 Jahren - von jubilee
(DE) - 2 Kommentare
|
jubilee Offline
Mitglied seit: 20.09.200444 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
09.10.2011 16:20Bei mir steht oben rechts: Meine Suche - daneben ein Pfeil zum anklicken --> Archiv, Mitglieder, …24.09.2009 13:45wahrscheinlich für "meine Seite" oder so. Jedenfalls kann man da in seinem TB suchen.
keine Einträge: 2 Views 12110 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 20.09.2004