Tagebücher » alex » Kommentare
03.02.2005 15:19:34 | von Alex zu Sorgen
Na hoffentlich ^^
03.01.2005 20:37:35 | von Alex zu nichts nichts garnichts
danke dir. Nein ist ein Songtext aus dem Musical Elisabeth.

Alex Offline

Mitglied seit: 22.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (5) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 49
Views 148193