das lachende Mädchen (Nachtrag) Ich sitze gerade im Zug. Wir halten an einem Bahnhof und ich sehe dieses Mädchen, bepackt mit Rucksack und großer Tasche. Sie winkt jemandem , den ich aus meinem Fenster nicht sehen kann. Ich sehe die ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Algoma
2008-12-21 14:22
das richtige Lied für den falschen Mann Manchmal kommst du an den Punkt, an dem es nicht weiter geht du willst zwar nach links gehn, doch rechts ist noch ein 2. Weg wo du jetzt am besten lang geh'n sollst, kann keiner wissen Du musst auf dein ... mehr» Vor 18 Jahren - von Algoma
(DE) - Kommentieren
2008-12-21 13:43
OH DU SCHRECKLICHE Nächste Woche ist Weihnachten und ich bin so gar nicht in Stimmung!Von mir aus könnte es ausfallen, genauso wie mein Geburtstag und Silvester...Irgendwie ist allein der Gedanke an die Feiertage purer ... mehr» Vor 18 Jahren - von Algoma
(DE) - 2 Kommentare
2008-11-24 21:29
ich,er und der andere Bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Eigentlich müsste ich total glücklich sein, denn er liebt mich bedingungslos, tut alles für mich, bringt mich zum lachen und er ist eigentlich ... mehr» Vor 18 Jahren - von Algoma
(DE) - 1 Kommentar
2008-11-18 11:20
30 Minuten=Ich Vor ein paar Tagen sagte man mir, ich hätte 30 Minuten Zeit um über das Thema "Ich" zu schreiben. Ich schrieb: Für mich zur Zeit genau das falsche Thema, da es mich jeden Tag beschäftigt, nee eher ... mehr» Vor 18 Jahren - von Algoma
(DE) - Kommentieren
|
Algoma Offline
Mitglied seit: 28.09.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
21.12.2008 14:19hey leidensgenossin!
wie du trage ich ebenfalls 42 - zumindest untenrum
so wie sich das liest hast…30.11.2008 23:45mhhh..hört sich an wie ne story die ich kenne..
keine Einträge: 5 Views 9232 |
|||||||||||||||||||
