|
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-08-20 12:20
bayerischer himmel
danke, windlicht, für dieses foto. DAS IST EIN BAYERISCHER HIMMEL. ich liebe bayerische himmel. der himmel ist eigentlich das beste an bayern. abgesehen vom ammersee. TagsKommentare |
Alice Offline
Mitglied seit: 09.04.2003DE mehr... 2003-08-20 12:20 |
Ich hab noch mehr. Vielleicht stell ich die später auch noch hier rein... mal schaun. Jetzt geh ich erst mal schwimmen.