get pissed, destroy!
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » eSturmlaterne
2008-07-06 17:07
ENDE Heute, vor genau 3 Jahren hab ich den ersten Eintrag in diesem Tagebuch geschrieben. Ist doch eigentlich ein guter Zeitpunkt, jetzt den letzten zu schreiben. Drei Jahre Tagebuch sind genug! Vor 18 Jahren - von eSturmlaterne
(DE) - Kommentieren
2008-06-25 20:33
Deutschland Deutschland soll verlieren, bei dem Fußballspiel jetzt gleich. Ich mag Deutschland nicht! Die Türkei mag ich zwar auch nicht, aber die ist weiter weg und mir damit egaler. Also soll Deutschland verlieren. ... mehr» Vor 18 Jahren - von eSturmlaterne
(DE) - Kommentieren
2008-05-20 23:50
Labyrinth Und immer wieder lande ich in einer Sackgasse, frage mich ob die Mauer vor mir meine eigene ist. Aber selbst wenn ich versuche sie einzureißen, dann ist dahinter immer noch eine stärkere Mauer. Stahlbeton! ... mehr» Vor 18 Jahren - von eSturmlaterne
(DE) - Kommentieren
2008-05-20 21:18
Weiber! Ich weiß, man soll da nicht so verallgemeinern, aber in diesem Fall, das muß jetzt einfach sein: Weiber, zu nichts, aber auch garnichts sind sie zu gebrauchen. So! Ist doch auch wahr. Und Eure Hintern ... mehr» Vor 18 Jahren - von eSturmlaterne
(DE) - Kommentieren
2008-05-07 23:52
Die Krankheit Mensch... ... ist wohl nicht heilbar. Zum Glück kann ich nicht davon befallen werden, weil ich bin ja ein Außerirdischer. Und das Projekt Frauen kennenlernen leg ich langsam auch auf Eis. Lieber widme ich dem ... mehr» Vor 18 Jahren - von eSturmlaterne
(DE) - 2 Kommentare
2008-04-11 22:18
bin ich eigentlich... ... ganz allein daran Schuld, dass es in meinem Leben keine Nähe gibt? Vor 18 Jahren - von eSturmlaterne
(DE) - Kommentieren
2008-03-26 22:33
stay sick Weinflaschen gibt es leider auch in der 1 Liter Variante, was jetzt gerade.. also... Problem. Mehr kann ich jetzt... also... nein, nichts. Mariendistel soll ja angeblich gut gegen Leberschäden sein. ... mehr» Vor 18 Jahren - von eSturmlaterne
(DE) - Kommentieren
2008-03-20 18:25
Mobil mal sehen ob das klappt, einen tagebucheintrag übers handy zu schreiben. bis jetzt scheint es zu funktionieren. bin gerade unterwegs zum ammersee und wünsche den leserchens diese sache mit den eiern... frohe ostern, ja. Vor 18 Jahren - von eSturmlaterne
(DE) - 1 Kommentar
2008-03-07 20:17
Eliza Eliza: Hallo, ich bin Eliza. Erzähle mir von Deinem Problem... Joseph Weizenbaum ist gestorben. Eliza: Oh ! Krebs, wie man hört. Eliza: Das werden wir sehen. Du meinst, es war kein Krebs? Sondern? ... mehr» Vor 18 Jahren - von eSturmlaterne
(DE) - 2 Kommentare
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
eSturmlaterne Offline
Mitglied seit: 22.06.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
29.09.2010 23:08das windlicht ist da, das windlicht ist da! irgendwie englisch und kryptisch, aber unverkennbar da!07.05.2008 23:59wenn es das ist, was du von einer Frau haben willst....verwundert es nicht groß, dass du keine Fraue…20.03.2008 19:44Hat gut geklappt, ja! Ebenfalls (frohe Ostern)! :-)18.03.2008 21:39Hehe!
Ich hab mich schon ein paar Mal mit einem "hilfreichen" Bot "unterhalten"; ist eine wahrlich …04.02.2008 14:15Ein bisschen. Und ein wenig zu dominant. Irgendwann wärst du platt wie eine Flunder von dem ganzen Ü…
keine Einträge: 123 Views 154200 |
|||||||||||||||||||
