Es ist sehr schön, wie ich denke
... Es ist sehr schön, wie ich denke
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » AliceK
2011-04-22 16:28
Guten Tag
Das zweite deutsche Tagebuch. Werde ich hier Glück haben?
Ich denke, es in der ersten Eintrag gut sein wird, warum ich hier zu erzählen. Ich lebe in Russland und studiere Deutsch ... mehr» Vor 15 Jahren - von AliceK
(RU) - 8 Kommentare
|
AliceK Offline31 Jahre, RU mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
23.04.2011 18:13Herzlich Willkommen :-)
Schreib wie Du magst, es ist doch vollkommen egal ob da nun Fehler dabei s…23.04.2011 12:05Ich mach einfach mal:
"Kann hier wird Glück haben?" Werde ich hier Glück haben? wäre eine …23.04.2011 11:58Ja, aber wenn wir dir sagen sollen, wie es richtig heißt, muss der Text neu geschrieben werden ;-)22.04.2011 20:27Da wär aber recht viel zu verbessern..? :)22.04.2011 19:28Möchtest du wirklich, dass jemand dir den kompletten Text noch einmal so schreibt, wie es richtig wä…
keine Einträge: 2 Views 8927 |
|||||||||||||||||||
