|
Tagebücher » Amaru » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Amaru
2006-07-30 15:57
Wien
Ladies and Gentlemen, Heute Nacht um 22:47 fährt unser Nachtzug nach Wien. Hab alles geplant und hab meiner Meinung nach en gutes Programm erstellt. Hoff, dass es echt cool wird. Ich freu mich auf jeden Fall voll.... Also bis Donnerstag oder so Kommentare |
Amaru Offline
Mitglied seit: 04.07.2005DE mehr... 2006-07-30 15:57 |
Mitglied seit: 04.07.2005