mir gehts .. mich hat voll die grippe erwischt .. hab die letzten tage so irgendwie vor mich hin vegetiert.. wußte nicht das es so schnell gehen kann .. arbeit ist hier so eine sache .. wir wohnen abgelegen und ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Angelscry
2007-02-06 06:44
genau wie ich es dachte koffer packen ist einfacher gesagt als getan .. gestern beim mittag essen war er der letzte der an den tisch kam und der erste der wieder ging .. toll schönes fam. essen zudem mit besuch .. nach dem ... mehr» Vor 19 Jahren - von Angelscry
(DE) - 1 Kommentar
2007-02-05 13:12
ich weiss jetzt schon alles wir sind fast 2 jahre zusammen und wohnen seit 1,5 jahren zusammen in einer wohnung .. er ist 35 ich 32 jahre alt seit anfang an war er derjenige der nur vor dem pc gehockt hat .. ich muss alles tun ... mehr» Vor 19 Jahren - von Angelscry
(DE) - 2 Kommentare
2007-02-05 08:48
Tag 1 ab heute halte ich tagebuch über meinen freund .. wann er aufsteht .. was er tut ( meist nix) usw .. als ich um 6.15 uhr aufstand ging er gerade ins bett .. ob er die nacht durchgemacht hat .. weiss ... mehr» Vor 19 Jahren - von Angelscry
(DE) - 2 Kommentare
2005-11-22 21:26
Du hast ein Lächeln auf meine Lippen ge Du hast ein Lächeln auf meine Lippen gezaubert Du bist der Sonnenschein in meinem Leben mein Herz macht tausend Sprünge wenn ich Dich sehe Du hast mich aus meiner Dunkelheit erlöst und dafür danke ... mehr» Vor 21 Jahren - von Angelscry
(DE) - Kommentieren
2005-11-22 21:25
Sonnenuntergang Sonnenuntergang Der Sonnwnuntergang ist der schönste Augenblick an einem Tag Wenn die Wolken Die Farben des Regenbogens annehmen Golden glänzen oder lila strahlen Das klare blau des Himmels dazwischen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Angelscry
(DE) - Kommentieren
2005-11-22 20:58
endlich geschafft die letzte nacht habe ich gut geschlafen .. hätte ich nicht gedacht .. bin mit elan aufgestanden .. freu heute meine maus holen .. der gedanke daran brachte wieder die schmetterlinge in meinem bauch ... mehr» Vor 21 Jahren - von Angelscry
(DE) - Kommentieren
2005-11-21 22:37
millionen von schmetterlingen heute morgen bin ich schon vor dem wecker mit den gedanken an mausi wachgeworden .. der morgen verlief einigermaßen gut bis mittag .. ich wurde unruhig .. nervös .. hatte immer noch keine möglichkeit ... mehr» Vor 21 Jahren - von Angelscry
(DE) - Kommentieren
2005-11-20 23:02
irgendwie geht immer was schief konnte wieder was länger schlafen .. habe meinen mann gefragt ob er mir sein auto leid .. ne nix zu machen .. mußte also mit meinem fahren .. bin auch gut hingekommen ohne probs erstaunlicherweise .. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Angelscry
(DE) - Kommentieren
2005-11-19 23:27
fahrt mit hinernissen aber war bei mausi konnte heute was länger schlafen .. hat gut getan .. bin dann gegen 12.uhr zu mausi gefahren .. freu habe seinen mp3 player gefunden , viel mehr meine große tochter .. freu so hatte ich wenigstens ... mehr» Vor 21 Jahren - von Angelscry
(DE) - Kommentieren
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
Angelscry Offline
Mitglied seit: 15.10.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
08.02.2007 13:19Na dann Gute Besserung...08.02.2007 09:30Bemüht er sich denn um Arbeit?06.02.2007 08:49Sei mir bitte nicht böse, aber geht keiner von euch arbeiten? Das einer wegen den Kindern zu Hause b…05.02.2007 18:36ich würde sagen: computersüchtig
entweder mit ihm das in den griff ebkommen aber dass muss er auch …05.02.2007 13:50Du solltest nur noch eine Sache für ihn tun. Seine Koffer packen und diese mit ihm vor die Tür stell…
keine Einträge: 70 Views 75728 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 15.10.2005