|
Tagebücher » Angelscry » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Angelscry
2005-10-26 23:36
scheiß abend
habe nur an Tom gedacht je später der abend desto mehr plagt mich die sehnsucht .. warum muß ich schon wieder alleine ins bett gehen? Warum ? Wan ist diese Qual sndlich zu ende ?? Verdammt Wann ![]() ![]() TagsKommentare |
Angelscry Offline
Mitglied seit: 15.10.2005DE mehr... 2005-10-26 23:36 |

Mitglied seit: 15.10.2005