wie gestern... So auf eure Anfragen hin erzähle ich euch wie es weiter ging. Es war so viel Streß dass ich selten dazu kam zu schreiben. Ich erinnere mich noch an diesem Abend als wäre es gestern gewesen. Wir gingen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » anjali
2008-07-17 23:29
Und es wird schlimmer... Heute musste ich wieder arbeiten. Ich quälte mich um halb sieben aus dem Bett und stylte mich motivationslos für den heutigen Arbeitstag. Als ich dann reinkam wurde ich stürmisch von Steffi empfangen ... mehr» Vor 18 Jahren - von anjali
(DE) - 2 Kommentare
2008-07-16 11:06
wunderschöner Schmerz Hmm.. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Meine Gedanken sind so durcheinander im Moment. Also. Am Samstag hat Tim moch dann abgeholt. WIr sind schick essen gegangen und alles war super. Die Stimmung ... mehr» Vor 18 Jahren - von anjali
(DE) - 1 Kommentar
2008-07-09 22:42
Unfälle & Retter Ich habe mich also dazu entschieden, ihm zuzusagen. Ich war sehr aufgeregt. Naja wie immer eben, wenn ich geplant hatte mit Tim zu reden. Als ich um 5 aufwachte und nicht mehr einschlafen konnte, bin ... mehr» Vor 18 Jahren - von anjali
(DE) - Kommentieren
2008-07-08 22:42
Der Anruf Er hat mich angerufen. Ich wollte mich gerade ins Bett legen und einen Film gucken, da hat er mich angerufen. Mir ist das Herz fast stehen geblieben. Er hat mich tatsächlich gefragt, ob ich nächsten ... mehr» Vor 18 Jahren - von anjali
(DE) - 4 Kommentare
2008-07-08 17:37
Sollte es das gewesen sein? (08.07.2008) Nach dem morgentlichen Ritual und dem Lächeln für Tim, der mir heute nicht einmal seine Jacke auf den Tisch geknallt hatte, rief mich meine Kollegin in den Pausenraum. Sie fragte mich ob ich schon wusste, ... mehr» Vor 18 Jahren - von anjali
(DE) - Kommentieren
2008-07-08 01:41
mein 07.07.2008 Um sechs Uhr klingelte mein Wecker. Ich hätte ihn zerschlagen können. Aber ich musste ja aufstehen. Es sind zwar nur 5 Minuten zu Fuß bis zur Praxis und um 8:00 ist mein Arbeitsbeginn, aber ich wollte ... mehr» Vor 18 Jahren - von anjali
(DE) - 4 Kommentare
2008-07-08 01:31
Nur ein kleines Leben Hallo, nach längerem hin und her habe ich mich dazu entschieden, dass mir Tagebuch schreiben nicht reicht. Ich möchte andere Leute an meinem Leben teil haben lassen. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, ... mehr» Vor 18 Jahren - von anjali
(DE) - Kommentieren
|
anjali Offline
Mitglied seit: 08.07.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
31.07.2008 21:29mich auch!!!31.07.2008 21:01War's das schon mit deinem Tagebuch? Mich hätte wirklich interessiert, wie es weiter geht :)16.07.2008 11:40Ach du lieber Himmel... Ich mein, einerseits spricht es ja für ihn, dass er nicht mit dir ins Bett g…09.07.2008 14:41Ich kenn das Problem,ich hatte bis vor kurzen auch einen Freund der diesen Ruf hatte und ich hab mic…09.07.2008 11:05Nachdem du auch schon mal geschrieben hast, dass es dich auch glücklich machen würde, auch wenn du "…
keine Einträge: 8 Views 9629 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 08.07.2008