Tagebücher » anonymikus » Kommentare
30.06.2011 09:29:13 | von Anonymikus zu Unsere Katze ist so arrogant, ...
22.06.2011 07:55:47 | von Anonymikus zu Kurzmitteilung
Weil ich dieses Gewicht nun über 2 Monate halten muss, damit es auch gefestigt wird und kein Jojo Effekt besteht. nachher kanns weiter runter gehen.
15.06.2011 07:59:17 | von Anonymikus zu Kurzmitteilung
.. im Bereich für Leser... Da das aber niemand ist, einfach für mich
15.06.2011 07:58:04 | von Anonymikus zu Kurzmitteilung
Und die Diätsphase geht nun noch 8 Tage!
01.06.2011 10:52:21 | von Anonymikus zu Kurzmitteilung
Danke.. Bisher war ich also immer nach "Plan" keine Ausrutscher!

Anonymikus Offline

Mitglied seit: 30.05.2011
42 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
Diät

Statistik
Einträge: 12
Views 16910