Begründung Es braucht meiner Meinung nach viel Mut seine Probleme selbst zu erkennen und dann noch ergründen zu wollen.
Ich habe jedenfalls nicht aufgehört damit , darüber nachzudenken was der Grund ... mehr»
Vor 14 Jahren - von
Tagebücher » Antonio
2012-01-24 02:52
3. Ich schreibe hier nicht um depremiert über mein Leben zu jamern. Ich bin nicht wirklich unglücklich , ich bin nur der Meinung das ich es besser machen kann , wenn der Wille dazu stark genug ... mehr» Vor 14 Jahren - von Antonio
(DE) - 1 Kommentar
2012-01-23 17:20
2. Hey ich bins wieder, Euer Stefan.
Ich muss erstmal etwas richtig stellen.
Nerd war wohl nicht das richtige Wort, ich bin einfach nur Süchtig nach Computerspielen.
Also so richtig süchtig, dass ... mehr» Vor 14 Jahren - von Antonio
(DE) - 8 Kommentare
2012-01-13 03:43
1. Hi ich bin Stefan, ich schriebe hier regelmäßig alles mögliche was mir so durch den Kopf geht oder was ich so erlebe und hoffe das es gelesen und vielleicht sogar gemocht wird.
Also ich ... mehr» Vor 14 Jahren - von Antonio
(DE) - 3 Kommentare
|
Antonio Offline
Mitglied seit: 13.01.201237 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
27.01.2012 13:48sind ja immerhin schonmal gute vorsätze :) zocken ist ja auch geil aber schon blöd, wenn du da bissc…25.01.2012 08:28..dann wird sich auch eher nichts ändern24.01.2012 08:15ich würd sagen erstmal wollen. du klingst nämlich nicht so24.01.2012 04:34Herzlich willkommen in unserer Truppe. Ich hoffe, dass du dir hier alles von der Seele schreiben kan…23.01.2012 18:07Du hast dein Problem erkannt das ist doch schön der erste Schritt *u-p*
Das Spielen wird dir irgend…
Kochen Einträge: 4 Views 6351 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 13.01.2012