Archiv

mit Videos
 1903-05-16 hh:mm
regnerisch und ziemlich kühl + 9 ½ ... regnerisch und ziemlich kühl + 9 ½ ° R
Vor 15 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1903-05-15 hh:mm
mäßig warm, sonnig, etwas bewölkt mäßig warm, sonnig, etwas bewölkt
Vor 15 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1903-05-14 hh:mm
sonnig hie und da bewölkt... sonnig hie und da bewölkt + 14 ½ ° R.
Vor 15 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1903-05-13 hh:mm
regnerisch..... regnerisch und trüb (etwas kälter)
Vor 15 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1903-05-12 hh:mm
sonnig, dabei mild. Vorm. 6 ½ ... sonnig, dabei mild. Vorm. 6 ½ h gingen wir zur Bahn um den Vater abzuholen. Dieser war aber schon am 11. Mai abends angekommen und stand bereits vor dem Bahnhofsgebäude, als wir dasselbe verlassen wollten. ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1903-05-11 hh:mm
Schön etwas bewölkt + 10 1/2 °.... Schön etwas bewölkt + 10 ½ °. Nachm. von 4 h – 6 ½ h Generalprobe für das Maifest.
Vor 15 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1903-05-10 hh:mm
Vorm 9 h in die Kirche nachm. ... Vorm 9 h in die Kirche nachm. Karte gezeichnet, abends 4 h Spaziergang zum Schießhaus mit Herrn Offiziant.
Vor 15 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1903-05-09 hh:mm
vorm. Schularbeit im Griechisc... vorm. Schularbeit im Griechischen „Lied von der Glocke“ zum 1. Mal ganz gesungen.
Vor 15 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1903-05-07 hh:mm
7. Mai, 8. Mai, 9. Mai regneri... 7. Mai, 8. Mai, 9. Mai regnerisch 11 ½ ° R-
Vor 15 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1903-05-06 hh:mm
Vormittag schön, nachm. bewölkt und ... Vormittag schön, nachm. bewölkt und stürmisch, später Regen, ½ 6 h mit Herrn Stöfer zusammengetroffen.
Vor 15 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren

<< - < - 9276 - 9277 - 9278 - 9279 - 9280 - 9281 - 9282 - 9283 - 9284 - 9285 - 9286 - >  >>  

Tags (Time / Wörter)

Letzte Kommentare

25.06.2026 04:01Danke. Ja, wollen wir. Ich weiß zwar nicht, wann genau wir los fahren, aber 7.00 Uhr wird es auf gar…25.06.2026 02:21Dann auf gutes Gelingen beim Verpacken! *u-p* Und losfahren wollt Ihr nun schon (lange) vor 7:00? …24.06.2026 09:17Danke für die Kommentare. Einfach ungeniert alle Wünsche notieren. Ich kann diese nach und nach ange…24.06.2026 02:17Prima, Danke, Chris, nun kann ich auch die Seitengröße anpassen. Wäre ein nächster Wunsch gewesen :…24.06.2026 02:05Es war doch nur eine Frage, ob evtl. ... :-X Und prima, dass bei Deinem Vater alles gut aussieht! …23.06.2026 01:46Oh, wow, der Kommentar erschien sofort, chris sei Dank!23.06.2026 01:45Ein jegliches hat seine Zeit (Prediger 3) ;-) Und ich hoffe mal, dass, nachdem hier in tagtt die Pe…22.06.2026 04:17Das mit den Bildern habe ich auch schon überlegt. Wenn ich weiß, wie ich die Bilder vom Handy auf de…22.06.2026 03:3927., das ist ja wirklich ganz plötzlich! *u-p* Daumendrück, dass das schöne Wetter bleibt - naja, …21.06.2026 22:19Oh, das ist ja super! Vielleicht kommt so wieder etwas Leben hier rein. Viele sind ja doch immer mal…21.06.2026 20:46Ah - ich konnte meine letzten Kommentar nicht ergänzen oder ändern. Dazu &quot;fehlt die Berechtigun…21.06.2026 20:41Also... ich konnte, über &quot;editieren&quot; meinen Beitrag ändern und ergänzen.21.06.2026 10:41Ach ja: es wäre toll, wenn man auch wieder im Blocksatz schreiben kann. Ich habe den Button dazu nic…20.06.2026 18:20Es wäre toll, wenn man wie gewohnt die Einträge speichern kann. Bis jetzt speichert man nur einmal u…20.06.2026 04:23Dann erst mal Dir ein schönes Wochenende! Und wenn er den Not-Kontakt im Urlaub anbietet, dann nutz…