Archiv

mit Videos
 1903-07-17 hh:mm
17. Juli Freitag. Vorm. Modell... 17. Juli Freitag. Vorm. Modellierbogen fertiggestellt. Nachm. gebadet. Nach dem Essen mit Vater (u. Hl. Marktschreiber) nach Altenstadt gegangen.
Vor 14 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1903-07-16 hh:mm
16. Juli Donnerstag. Nachm. Mo... 16. Juli Donnerstag. Nachm. Modellier-Bogen (Turner mit Sandbetrieb) ausgeschnitten, dann gebadet, hernach ins „ Lenbach“ zu einem Ameisenhügel mit Vater einen (Abend) Spaziergang gemacht.
Vor 14 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1903-07-15 hh:mm
15. JuliMittwoch. (1. Tag d. ... 15. Juli Mittwoch. (1. Tag d. Ferien) Vorm. bei Tante Lina. Nachm. 2 Drachen repariert, gegen 4 h gebadet. Nach dem Bad bei Anna auf dem Feld (Loch gegraben.)
Vor 15 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1903-07-14 hh:mm
14. Juli Dienstag ziemlich war... 14. Juli Dienstag ziemlich warm. Um 9 h – ½ 12 h das Schlussfest besucht. Nachher empfing ich mein Zeugnis (4 Einser, 5 Zweier). Nachdem wir gegessen und noch etwas zusammengepackt hatten, dampften ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1903-07-13 hh:mm
13. Juli Montag Früh Gewitter.... 13. Juli Montag Früh Gewitter dann ziemlich kalt. Vorm. wurde der Unterricht um 11 h geschlossen Nachm von 3 h – 6 h in der Hauptgruppe des Schlussfests. Später Faß ausgeguckt.
Vor 15 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1903-07-12 hh:mm
6. Juli Montag kälter und nach l... 12. Juli Sonntag. Vorm. Kirche besucht. Nachm. (1/2 1 h) über hohe Warte Bindlach (Bindlacher Berg) Lenk, Neudorf nach Berneck (1/4 4 h) Um ½ 6 h wieder über Neudorf, Bindlach, St. Georgen wieder zurück ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1903-07-11 hh:mm
11. Juli Samstag. Vorm. ziemli... 11. Juli Samstag. Vorm. ziemlich warm. Nachm. Gewitter und Regen. Später spielte ich Prellball. Karte nach Hause geschrieben.
Vor 14 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1903-07-10 hh:mm
10. Juli Freitag wieder heiter... 10. Juli Freitag wieder heiterer und wärmer. Um 11 h (-12) fiel (wegen mündlicher Obsolitoriumsprüfung) die Religionsstunde aus.
Vor 14 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1903-07-07 hh:mm
7. Juni, 8. Juli 9. JuliDonn... 7. Juni, 8. Juli 9. Juli Donnerstag regnerisch, kalt, zuweilen auch stürmisch fast 13 ° R. Am 9. Juli erhielten wir die Jahresberichte.
Vor 15 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1903-07-06 hh:mm
6. Juli Montag kälter und nach l... 6. Juli Montag kälter und nach langer Zeit einmal wieder stürmisch u. regnerisch. Nachm. eine kleinere Spritzarbeit gemacht.
Vor 14 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren

<< - < - 9271 - 9272 - 9273 - 9274 - 9275 - 9276 - 9277 - 9278 - 9279 - 9280 - 9281 - >  >>  

Tags (Time / Wörter)

Letzte Kommentare

28.06.2026 02:03Super, Danke Chris, Nicks kommen wieder bei Bild-Klick *u-p*27.06.2026 01:51Daumendrück, dass er schnell wieder auf die Beine kommt! :-X Good luck! *u-p*26.06.2026 04:17Ich glaube nicht, daß er heute schon wieder entlassen wird. Wir wollten bis zum 13.07. bleiben. Es…26.06.2026 03:18Vielleicht wird er ja doch heute schon wieder entlassen? Zum Wochenende werden gern die Betten freig…26.06.2026 03:13Auf gutes Gelingen, die Sonne geht ja schon frühzeitig auf ()-) Good luck! :-)26.06.2026 03:12Nächster Wunsch: Früher reichte bei den Profilbildern &quot;Letzte LeserInnen&quot; oder &quot;Lese/…25.06.2026 04:01Danke. Ja, wollen wir. Ich weiß zwar nicht, wann genau wir los fahren, aber 7.00 Uhr wird es auf gar…25.06.2026 02:21Dann auf gutes Gelingen beim Verpacken! *u-p* Und losfahren wollt Ihr nun schon (lange) vor 7:00? …24.06.2026 09:17Danke für die Kommentare. Einfach ungeniert alle Wünsche notieren. Ich kann diese nach und nach ange…24.06.2026 02:17Prima, Danke, Chris, nun kann ich auch die Seitengröße anpassen. Wäre ein nächster Wunsch gewesen :…24.06.2026 02:05Es war doch nur eine Frage, ob evtl. ... :-X Und prima, dass bei Deinem Vater alles gut aussieht! …23.06.2026 01:46Oh, wow, der Kommentar erschien sofort, chris sei Dank!23.06.2026 01:45Ein jegliches hat seine Zeit (Prediger 3) ;-) Und ich hoffe mal, dass, nachdem hier in tagtt die Pe…22.06.2026 04:17Das mit den Bildern habe ich auch schon überlegt. Wenn ich weiß, wie ich die Bilder vom Handy auf de…22.06.2026 03:3927., das ist ja wirklich ganz plötzlich! *u-p* Daumendrück, dass das schöne Wetter bleibt - naja, …