Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.08.2002
» Catherine, ich versuche nur...
09.08.2002 14:22:07 | von Sappho zu Zweiakter
Catherine, ich versuche nur zum Ausdruck zu bringen, was in mir ist und es hat nichts zu tun mit Intelligenz oder dem Versuch es zu sein. Was glaubst du ist es denn, dass einen weiterbringt?
News