Ein jegliches hat seine Zeit (Prediger 3)
Und ich hoffe mal, dass, nachdem hier in tagtt die Perspektive wieder längerfristig (?) und sicher (?) scheint, auch wieder mehr Traffic sein wird
Good luck!
Das mit den Bildern habe ich auch schon überlegt.
Wenn ich weiß, wie ich die Bilder vom Handy auf den Rechner kriege, kann ich auch Bilder einstellen.
Ich weiß noch nicht mal, wo ich einstellen kann, daß ich per Mail über die Kommentare informiert werde.
Wenn Du einen Tipp für mich hast, immer...
27., das ist ja wirklich ganz plötzlich!
Daumendrück, dass das schöne Wetter bleibt - naja, ein wenig kühler wäre wohl auch ok
Und da nun Bilder ganz easy in Einträge einzubinden sind, kommen dann vielleicht ja auch Urlaubsfotos hier hinein?
Good luck!
Oh, das ist ja super! Vielleicht kommt so wieder etwas Leben hier rein. Viele sind ja doch immer mal wieder hier. Ich würde mich freuen, wenn man sich die Einträge zu senden lassen könnte????
Ah - ich konnte meine letzten Kommentar nicht ergänzen oder ändern. Dazu "fehlt die Berechtigung".
Und es wäre mir ein echtes Anliegen, wenn die "Übersicht" wieder funktionieren würde, so dass man alte Einträge sehen könnte. Leider habe ich es verpasst, einige Monate mein...
Es wäre toll, wenn man wie gewohnt die Einträge speichern kann. Bis jetzt speichert man nur einmal und dann hat man keine Möglichkeit mehr, den Eintrag zu ergänzen.
Dann erst mal Dir ein schönes Wochenende!
Und wenn er den Not-Kontakt im Urlaub anbietet, dann nutze das doch ruhig.
Er bekommt ja wahrscheinlich auch mehr Geld als Du und hat mehr und übergeordnete Verantwortung?
Good luck!