Kommentare » Übersicht » 26.09.2002 » Und wenn ihr eine Bescheinu...

26.09.2002 13:38:47 | von zu Schule, Scheiße wie immer!
Und wenn ihr eine Bescheinung der Eltern vorlegt, dass ihr direkt von O aus nach Hause dürft?? *nur so eine Idee*

News