Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.09.2002
» Und wenn ihr eine Bescheinu...
26.09.2002 13:38:47 | von zu Schule, Scheiße wie immer!
Und wenn ihr eine Bescheinung der Eltern vorlegt, dass ihr direkt von O aus nach Hause dürft?? *nur so eine Idee*
News