Kommentare » Übersicht » 20.01.2003 » Grüß Dich, ich bin noch nic...

20.01.2003 19:57:57 | von zu Über liebe Menschen und den Wert von Fr
Grüß Dich, ich bin noch nicht lange hier vertreten, aber lese mit großem Interesse Deine Einträge. Du schreibst toll und man kann was für sich daraus nehmen. Wünsche noch ne schöne Woche

News