Kommentare » Übersicht » 02.05.2003 » He,immer mit der ruhe,tod i...

02.05.2003 00:13:17 | von zu Alpträume und ein geiler Tag!
He,immer mit der ruhe,tod im traum ist nichts schlimmes,und deutet auf veränderung+neuanfang hin,viell. nimmst du wahr, dass die kleine 10 in die pupertät kommt, viell. erinnert dich das an deine zeit. bleib locker, kopf hoch, solche phasen gibt es!

News