Kommentare » Übersicht » 15.05.2003 » Nehme an der Komentar war v...

15.05.2003 20:17:42 | von zu alter tag, neues glück
Nehme an der Komentar war von Dir bei mir. Danke Dir. Es ist verdammt schwer zur Zeit für mich. vlG

News