Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.05.2003
» Nehme an der Komentar war v...
15.05.2003 20:17:42 | von zu alter tag, neues glück
Nehme an der Komentar war von Dir bei mir. Danke Dir. Es ist verdammt schwer zur Zeit für mich. vlG
News