Kommentare » Übersicht » 15.05.2003 » Dieses "hättest besser ... ...

15.05.2003 19:15:10 | von zu süßgras und salbei
Dieses "hättest besser ... sollen" macht mich manchmal ganz fertig. Warum kann ich nicht einfach den Augenblick genießen. Gelingt mir viel zu selten. Magst du nicht vielleicht einen Salbei im Zimmer pflegen?

News