Kommentare » Übersicht » 16.05.2003 » boah ich kann dich sehr gut...

16.05.2003 21:43:07 | von zu yeah... mich KOTZT DAS AN...
boah ich kann dich sehr gut verstehen.mir geht diese neue mode vom ständigen schlecht drauf sein auch mächtig aufn keks.

News