Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.05.2003
» nein, das was ich hier tue ...
21.05.2003 18:10:32 | von zu bereit?
nein, das was ich hier tue ist wirklich keine kunst, versuche ich doch nur irgendwie meine gedanken aufzuschreiben. aber ich danke dir trotzdem. auch dieser text von dir hier gefällt mir sehr *lächel*
News