Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.05.2003
» ich würde dich gerne etwas ...
26.05.2003 21:59:15 | von Emily zu WAHHHHH...
ich würde dich gerne etwas fagen, wenn du nicht antworten magst is es o.k,ansonsten mail doch mal. bist du öfters mal bei der borderline community im chat? hört sich alles verdammt danach an, weil ich selbst da!gruß
News