Kommentare » Übersicht » 04.06.2003 » Was wär ich froh, wenn bei ...

04.06.2003 13:17:01 | von zu Ein normaler Tag
Was wär ich froh, wenn bei mir auch endlich die Schule vorbei wär, aber ich muss noch ein Jahr.

News