Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.06.2003
» Was wär ich froh, wenn bei ...
04.06.2003 13:17:01 | von zu Ein normaler Tag
Was wär ich froh, wenn bei mir auch endlich die Schule vorbei wär, aber ich muss noch ein Jahr.
News