Kommentare » Übersicht » 20.06.2003 » ich finde du hast das sehr ...

20.06.2003 13:44:22 | von zu mama
ich finde du hast das sehr schön ausgedrückt. wenn du es ihr so sagen würdest, würde sie es wahrscheinlich nicht verstehen- schade

News