Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.06.2003
» ich finde du hast das sehr ...
20.06.2003 13:44:22 | von zu mama
ich finde du hast das sehr schön ausgedrückt. wenn du es ihr so sagen würdest, würde sie es wahrscheinlich nicht verstehen- schade
News