Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.07.2003
» Dass es Gewohnheit ist , we...
12.07.2003 22:07:24 | von DarkShadow zu selbstverständlich ?
Dass es Gewohnheit ist , weiss ich .... naja es muss nicht jeder verstehen was ich schreibe =) .Eigentlich nur ich
News