Kommentare » Übersicht » 12.07.2003 » Dass es Gewohnheit ist , we...

12.07.2003 22:07:24 | von DarkShadow zu selbstverständlich ?
Dass es Gewohnheit ist , weiss ich .... naja es muss nicht jeder verstehen was ich schreibe =) .Eigentlich nur ich

News