Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.07.2003
» meine freundin hat mal ein ...
13.07.2003 13:48:33 | von zu Es geht mir gut, schlecht und prima
meine freundin hat mal ein ganzes blatt vollgeschrieben, als sie mit mir im clinch lag. vollgeschrieben mit kreuzen, grabmählern und mit einem ganz tollen wort: Minkos, minderwertigkeitskomplexe. is mir nur grade so eingefallen...
News