Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.07.2003
» Hi!Mach dir nicht so einen ...
14.07.2003 23:02:07 | von zu Ich bin es leid
Hi!Mach dir nicht so einen Kopp, Du bist 1. total normal, 2.denken viele andere genauso von denen du das überhaupt nicht denkst....
News