Kommentare » Übersicht » 14.07.2003 » Hi!Mach dir nicht so einen ...

14.07.2003 23:02:07 | von zu Ich bin es leid
Hi!Mach dir nicht so einen Kopp, Du bist 1. total normal, 2.denken viele andere genauso von denen du das überhaupt nicht denkst....

News