Kommentare » Übersicht » 14.07.2003 » 3.hast du sehr viel Phantas...

14.07.2003 23:03:32 | von zu Ich bin es leid
3.hast du sehr viel Phantasie und Lebensdrank 4.vergiss die Scheisse mit dem Tod 5.wieso hasst du dich so ??? hast doch gar keinen grund und 6. ....

News