Kommentare » Übersicht » 14.07.2003 » ja 6. : kann man hier viel ...

14.07.2003 23:05:10 | von zu Ich bin es leid
ja 6. : kann man hier viel zu wenige zeilen schreiben.... wieso hasst ihr euch alle und wünscht euch hier dauernd den tod ? mit 14 wisst ihr wieviele arme schweine mit 14 unfreiwillig sterben?Liebe Grüße an Dich

News