Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.07.2003
» ja 6. : kann man hier viel ...
14.07.2003 23:05:10 | von zu Ich bin es leid
ja 6. : kann man hier viel zu wenige zeilen schreiben.... wieso hasst ihr euch alle und wünscht euch hier dauernd den tod ? mit 14
wisst ihr wieviele arme schweine mit 14 unfreiwillig sterben
?Liebe Grüße an Dich
News