Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.07.2003
» Ich habe angst um Menschen ...
16.07.2003 23:03:37 | von zu blut....
Ich habe angst um Menschen auch wenn ich sie nicht kenne....so bin ich..ich habe mich auch geritzt...es ist traurig wenn man drüber nachdenkt in so einer situation.Aber bitte...geb dich nicht auf!!!bitte!!
News