Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.07.2003
» also gerade deshalb sollte ...
18.07.2003 15:34:19 | von zu meinem dad gehts gut und mir!?
also gerade deshalb sollte man weiterleben! gerade weil es diese menschen gibt! wenn man es so nimmt ist jeder mensch auf eine art psychisch krank, und das ist wirklich so! mehr dazu mail ich dir mal demnächst wieder!
News