Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.07.2003
» das mit dem Brief war richt...
18.07.2003 15:39:38 | von zu Mich braucht hier niemand.
das mit dem Brief war richtig, aber du hättest mit ihr darüber reden sollen. denn wenn ihr euch getroffen hättet hättest du sie darauf ansprechen können, wenn ihr euch dann gestritten hättet wäre das anders geworden....
News