Kommentare » Übersicht » 18.07.2003 » ich bin auch so sensibel......

18.07.2003 22:35:50 | von zu wenn ich nicht mehr anders kann!
ich bin auch so sensibel...und ob dus glaubst oder nicht...wenn ich mich alleine fühle drehe ich mich immer zu meinem fenster und suche die sterne die so weit weg sind....und dann weine ich weil ich mir alleine vorkomme.Tu dir nichts an!!bitte....

News